Lerne uns kennen!

 

Wir

Gemeinsam sind wir stark

Das sind wir, das seid Ihr.

Vivien Vogt

team_vivien.jpgAls Frontfrau und Mitgründerin trägt Vivien die Verantwortung für Vernetzungen und Öffentlichkeitsarbeit. Als Geschäftsfrau und mehrfache Gründerin versteht sie das Handwerk des Anfangs einer neuen Idee ganz hervorragend und teilt diese Fähigkeiten für unser gemeinsames Interesse.

Julia Weikl

Julia_Weikl.jpgAls angehende Lehrerin und Mutter will ich für meine Familie, für meine Mitmenschen und für mich eine sichere und freie Zukunft.  In den Grundfesten sehe ich unsere Rechte und die Möglichkeiten der freien Entwicklung unserer Potenziale stark eingeschränkt. 
Ich unterstütze mit meiner Arbeit im redaktionellen und operativen Bereich den Verein und trage zum Umdenken bei den Menschen bei. Ich will, dass sich etwas ändert!  

Daniela Folkinger

team_daniela.jpgZusammen mit ihrem Mann, Stephan Folkinger, ist Daniela Folkinger die zentrale, organisatorische und moralische Kraft unseres Gründungsteams. Als Mutter und Pädagogin war die Pandemie die Initialzündung für Ihr Aufbegehren und das Aufzeigen der Missstände in unserer Gesellschaft.